Führung durch Vertrauen



Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Melanie Saxen
13.06.2023 23:05:00
Liebe Astrid,
wir kennen uns bereits seit 3 Jahren und möchte deine Begleitung nicht mehr missen. Du hast Bosse als motivierten, selbstbewussten und entscheidungsfreudigen Jungrabauken kennengelernt und immer sein Potential gesehen.
Wir übten zuerst regelmäßig das Hunde-ABC, das häusliche Programm, Rückruf, Leinenführung und, und, und..... oft war ich das "Problem" am Leinenende, weil ich einfach nicht klar kommuniziert habe. Was haben wir gelacht beim Training und wie oft bekam ich Hausaufgaben ;) Du hast es immer mit Augenzwinkern verstanden, mich wieder auf die richtige Spur zu bringen ohne belehrend zu sein. Das Training ist immer auf Augenhöhe und ich kann dich alles fragen.
Bosse mit seinem sehr ausgeprägten Jagdtrieb und seinen immer neuen Ideen, die allesamt ausprobiert werden sollen, hat uns schon oft herausgefordert. An dieser Stelle möchte ich dir für deine Geduld, die du auch auch mich überträgt, bedanken.
Wir bleiben dir erhalten - inzwischen in größeren Abständen, weil die Theorie zwar sitzt, wir aber ab und an dein Wissen gern zur "Nachjustierung" nutzen.
Danke, das du immer an unserer Seite bist, wenn wir dich brauchen!
Melanie mit Bosse
Andrea Lohmann
13.06.2023 18:58:08
Liebe Astrid,

Wir sind jetzt schon fast eineinhalb Jahre bei dir im Training, ach ja und Teddy natürlich auch..;-)

Wir möchten dir dafür von ganzen Herzen danken.
Du hast uns als Hundebesitzer immer unterstützt und ermutigt. Du warst immer für uns da, wenn wir Fragen hatten oder uns unsicher fühlten. Deine Verfügbarkeit und Bereitschaft, uns auch außerhalb der Trainingsstunden zu helfen, ist wirklich toll.. wir waren da ja auch nicht einfach.
Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken. Du bist eine außergewöhnliche Hundetrainerin und ein toller Mensch. Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und sind so dankbar für alles, was du für uns und unseren Hund getan hast.

Liebe Grüße Andre , Andrea und Teddy
Regina Meneely
05.09.2021 07:55:51
Liebe Astrid,
im Rahmen unseres Urlaubs im Norden und den damit verbundenen bei dir gebuchten Stunden auf diesem Wege ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
Unsere Straßenhündin Josie, die erst einige Monate bei uns ist, und mein Mann und ich durften viel lernen und üben und wir erkennen jetzt viel, viel besser was Josie braucht!
Deine Arbeit kann man gar nicht genug wertschätzen. Uns hat der präzise Stil, deine äußerst professionelle Haltung und das Eingehen auf unsere Bedürfnisse wirklich begeistert und sobald wir wieder im Norden sind, werden wir gerne wieder bei dir Stunden buchen - es tut uns allen Dreien gut.
Unterschreiben würde ich in der Tat noch, was Kathrin Göttgens schrieb: auch unsere Josie war bei dir meistens eher "Musterschü­lerin" und wollte gefallen - wir sehen wie sich das nun bei uns im Alltag entwickelt und werden weiter fleißig sein.
Alles erdenklich Gute für dich und deine weitere Arbeit!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland von Regina, Sönke und Josie
Mia Urban
10.08.2020 13:02:31
Astrid, erst gestern war ich wieder sooo stolz auf mein kleines dickköpfiges Energiebündel, der keine Gelegenheit auslässt mit mir zu diskutieren... Das Training mit dir hat uns schon ein ganz schönes Stück geholfen und es wird immer besser! Du gehst immer auf genau unsere Baustellen ein und passt das Training an. Zudem liebt Franky dich. Ich sehr dankbar für deine Arbeit.
Kathrin Göttgens
05.10.2019 20:26:22
Liebe Astrid, eigentlich ist es schon lange überfällig, dass wir uns einmal bei dir für deine Begleitung als unsere Hundetrainerin bedanken. Durch dich haben wir ganz viel über unsere Lilly und den Umgang mit ihr gelernt, und mit deiner Hilfe sind wir ein tolles Hund-Mensch-Team geworden! Was Hunde anbetrifft, bist du für uns der absolute Profi, und wir sind so froh, dass wir dich durch Zufall „gefunden“ haben. Als Erst-Hundebesitzer waren wir mit unserer Tierschutz-Hündin doch sehr überfordert. Unsere Lilly hast du immer als Individuum gesehen, mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften. Du hast nie versucht, sie zu brechen oder zu beherrschen, sondern du hast ihr Wesen verstanden, und das Training immer an den Hund angepasst und nicht umgedreht. Das ist schon sehr besonders!!
Durch die Möglichkeit der Einzelstunden bist du auf jedes unserer „Probleme“ eingegangen. Du hast dir immer viele Gedanken dazu gemacht, und hast stets versucht, eine Lösung bzw. eine Strategie zu finden. Das Anti-Giftköder-Training war der Hammer!!! Allerdings muss Jedem klar sein, dass man auch außerhalb des Trainings ständig „am Ball“ bleiben muss. Wenn man nicht geübt hat, dann merkst du das eh gleich:-) Du bist in deinem Trainingsaufbau strukturiert und geradlinig, und das hat uns sehr gefallen. Das Training macht immer einen Riesenspass, und man staunt jedesmal, wie schnell so eine Stunde vergeht. Wir finden es toll, dass das Training an verschiedene Ort stattfindet. So eine Stunde am „Kaninchentreffpunkt“ hat schon was!
Dass du auch telefonisch für deine Kunden da bist, ist auch keine Selbstverständlichkeit!
Unsere Lilly mag dich so sehr, dass sie alle Befehle bei dir sofort ausführt! Das ist ein Phänomen, was ich zwar bis heute nicht verstehe, was mich aber immer wieder schmunzeln lässt.
Ein Glück, dich an unserer Seite zu wissen!
Rainer,Kathrin mit Lilly
Anzeigen: 5  10   20