Führung durch Vertrauen



Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Sophie Schnoor
12.04.2019 13:53:32
Liebe Astrid, ich bin dir so dankbar, für alles, was du mir und Oreo beigebracht hast und uns dabei geholfen hast, immer mehr zusammen zuwachsen. Oreo würde mir ohne dich wahrscheinlich total auf der Nase herum
tanzen. Auch wenn wir jetzt leider am anderen Ende der Welt sind, werden wir unsere Übungen weiter machen und an uns arbeiten. Ich hätte mir keine bessere Trainerin wünschen können!
Liebe Grüße!
Sophie.
Lea Urban
26.03.2019 18:32:57
Liebe Astrid, auch wir haben in unserem Training schon jede Menge gelernt und freuen uns auf jeden neuen Termin. Das Training ist genau auf unseren Loki abgestimmt und er hat immer riesigen Spaß dabei. Du bist auch außerhalb des Trainings immer für Fragen erreichbar. Dafür und für deine flexible Arbeitsweise vielen lieben Dank!
Lea und Flo mit Loki 😊
Bärbel Hecht
24.04.2018 12:50:24
Liebe Astrid, wir haben gelesen was die Anderen geschrieben haben und können das nur bestätigen.Norbert, ich und unser Connor haben schon so viel gelernt.Wir haben dabei auch noch Spaß!! Wir freuen uns auf jede neue Stunde,weil wir immer mit einem so guten Gefühl danach nach Hause fahren und wir wieder ein bisschen mehr können und wissen.Danke Bärbel und Norbert und Connor
Sabine Wunderlich
31.10.2016 08:17:32
Hallo liebe Astrid,
wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-)

Liebe Grüße aus Selb im Fichtelgebirge und bis bald in Hamburg!

Sabine
Dean Rusch
01.08.2016 18:22:56
Ich war mit meiner Familie Anfang Juli an der Ostsee im Urlaub. Ich bin zufällig an der Hundeschule vorbeigekommen und und habe dort Einzeltraining gebucht weil unser Labradoodle Henry noch nicht so an der Leine läuft wie ich mir das vorstelle. Das Thema war also Leinenführigkeit. Ich war mit dem Training sehr zufrieden. Ich bin mit unserem Hund von Anfang an in der Hundeschule und habe hier jedoch noch einmal eine andere Sichtweise und gute Tipps bekommen. Es ist jetzt ca. 3 Wochen her und es zeigen sich die ersten Erfolge. Danke noch einmal und wenn wir wieder in der Gegend sind und dort Urlaub machen würde ich gerne wieder Einzeltraining buchen. Weiter so...Gruß Dean Rusch
Anzeigen: 5  10   20