Führung durch Vertrauen



Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Matthias
04.04.2016 20:13:05
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Margitta Jahn
07.11.2015 21:19:31
Das Training mit Astrid Sallandt hat mir und meiner Hündin Kelly viel gebracht. Kelly hatte noch Probleme mit der Leinenführung und große Angst vor anderen Hunden! Nach einigen Trainingsstunden läuft sie jetzt sehr gut an der Leine und geht auf andere Hunde zu.
Danke Astrid!
Birgit Sommer
17.08.2015 20:19:11
Was wir in kürzester Zeit,Mensch und Hund,gelernt,mit soooo viel Spaß,ist einfach nur genial. Die Spontanität und Geduld unbeschreiblich. Andere Schulen auch besucht,diese Vorfreude haben mein Mann und ich aber nicht gehabt,auch unsere süßen reagieren schon auf den Namen,muss doch etwas bedeuten. An dieser Stelle nochmals tausend dank Astrid Sallandt
Michaela Runge
23.06.2015 14:28:26
Ganz herzliche Glückwünsche!

Eine tolle Seite!

Eine tolle Trainerin!

Viele Grüße aus Hamburg :)
Anzeigen: 5  10   20