Führung durch Vertrauen



Gästebuch

Bärbel Hecht
24.04.2018 12:50:24
Liebe Astrid, wir haben gelesen was die Anderen geschrieben haben und können das nur bestätigen.Norbert, ich und unser Connor haben schon so viel gelernt.Wir haben dabei auch noch Spaß!! Wir freuen uns auf jede neue Stunde,weil wir immer mit einem so guten Gefühl danach nach Hause fahren und wir wieder ein bisschen mehr können und wissen.Danke Bärbel und Norbert und Connor
Sabine Wunderlich
31.10.2016 08:17:32
Hallo liebe Astrid,
wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-)

Liebe Grüße aus Selb im Fichtelgebirge und bis bald in Hamburg!

Sabine
Dean Rusch
01.08.2016 18:22:56
Ich war mit meiner Familie Anfang Juli an der Ostsee im Urlaub. Ich bin zufällig an der Hundeschule vorbeigekommen und und habe dort Einzeltraining gebucht weil unser Labradoodle Henry noch nicht so an der Leine läuft wie ich mir das vorstelle. Das Thema war also Leinenführigkeit. Ich war mit dem Training sehr zufrieden. Ich bin mit unserem Hund von Anfang an in der Hundeschule und habe hier jedoch noch einmal eine andere Sichtweise und gute Tipps bekommen. Es ist jetzt ca. 3 Wochen her und es zeigen sich die ersten Erfolge. Danke noch einmal und wenn wir wieder in der Gegend sind und dort Urlaub machen würde ich gerne wieder Einzeltraining buchen. Weiter so...Gruß Dean Rusch
Matthias
04.04.2016 20:13:05
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Margitta Jahn
07.11.2015 21:19:31
Das Training mit Astrid Sallandt hat mir und meiner Hündin Kelly viel gebracht. Kelly hatte noch Probleme mit der Leinenführung und große Angst vor anderen Hunden! Nach einigen Trainingsstunden läuft sie jetzt sehr gut an der Leine und geht auf andere Hunde zu.
Danke Astrid!
Birgit Sommer
17.08.2015 20:19:11
Was wir in kürzester Zeit,Mensch und Hund,gelernt,mit soooo viel Spaß,ist einfach nur genial. Die Spontanität und Geduld unbeschreiblich. Andere Schulen auch besucht,diese Vorfreude haben mein Mann und ich aber nicht gehabt,auch unsere süßen reagieren schon auf den Namen,muss doch etwas bedeuten. An dieser Stelle nochmals tausend dank Astrid Sallandt
Michaela Runge
23.06.2015 14:28:26
Ganz herzliche Glückwünsche!

Eine tolle Seite!

Eine tolle Trainerin!

Viele Grüße aus Hamburg :)
Anzeigen: 5  10