Führung durch Vertrauen



Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Sophie Schnoor
12.04.2019 13:53:32
Liebe Astrid, ich bin dir so dankbar, für alles, was du mir und Oreo beigebracht hast und uns dabei geholfen hast, immer mehr zusammen zuwachsen. Oreo würde mir ohne dich wahrscheinlich total auf der Nase herum
tanzen. Auch wenn wir jetzt leider am anderen Ende der Welt sind, werden wir unsere Übungen weiter machen und an uns arbeiten. Ich hätte mir keine bessere Trainerin wünschen können!
Liebe Grüße!
Sophie.
Kathrin Göttgens
05.04.2019 09:33:54
Liebe Astrid, eigentlich ist es schon lange überfällig, dass wir uns einmal bei dir für deine fast zweijährige Begleitung als unsere Hundetrainerin bedanken. Durch dich haben wir ganz viel über unsere Lilly und den Umgang mit ihr gelernt, und mit deiner Hilfe sind wir ein tolles Hund-Mensch-Team geworden! Was Hunde anbetrifft, bist du für uns der absolute Profi, und wir sind so froh, dass wir dich durch Zufall „gefunden“ haben. Als Erst-Hundebesitzer waren wir mit unserer Auslandshündin doch sehr überfordert. Durch die Möglichkeit der Einzelstunden bist du auf jedes unserer „Probleme“ eingegangen. Du hast dir immer viele Gedanken dazu gemacht, und hast immer eine Lösung und eine Strategie gefunden. Z. B. das Anti-Giftköder-Training war der Hammer!!! Allerdings muss Jedem klar sein, dass man auch außerhalb des Trainings immer am Ball bleiben muss. Wenn man nicht geübt habt, merkst du es ja sowieso gleich ?. Du bist in deinem Trainingsaufbau sehr strukturiert und geradlinig, und das hat uns sehr gefallen. Das Training macht immer einen Riesenspass, und man fragt sich jedesmal, warum die Stunde wieder so schnell vorbei ging. Wir finden es toll, dass das Training an verschiedene Ort stattfindet. So eine Stunde am Kaninchentreffpunkt hat schon was... !
Dass du auch telefonisch für deine Kunden da bist, ist auch keine Selbstverständlichkeit!
Unsere Lilly hast du immer als Individuum gesehen, mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften. Du hast nie versucht, sie zu brechen, sondern du hast ihr Wesen verstanden, und das Training immer an den Hund angepasst und nicht umgedreht. Das ist schon besonders!
Dass unsere Lilly dich total mag, ist eigentlich überflüssig zu erwähnen. Auch dass sie alle Befehle bei dir sofort ausführt ist ein Phänomen, was ich bis heute nicht verstehe, was mich aber immer wieder schmunzeln lässt.
Wir freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden mit dir,
Rainer, Kathrin mit Lilly
Lea Urban
26.03.2019 18:32:57
Liebe Astrid, auch wir haben in unserem Training schon jede Menge gelernt und freuen uns auf jeden neuen Termin. Das Training ist genau auf unseren Loki abgestimmt und er hat immer riesigen Spaß dabei. Du bist auch außerhalb des Trainings immer für Fragen erreichbar. Dafür und für deine flexible Arbeitsweise vielen lieben Dank!
Lea und Flo mit Loki ?
Bärbel Hecht
24.04.2018 12:50:24
Liebe Astrid, wir haben gelesen was die Anderen geschrieben haben und können das nur bestätigen.Norbert, ich und unser Connor haben schon so viel gelernt.Wir haben dabei auch noch Spaß!! Wir freuen uns auf jede neue Stunde,weil wir immer mit einem so guten Gefühl danach nach Hause fahren und wir wieder ein bisschen mehr können und wissen.Danke Bärbel und Norbert und Connor
Sabine Wunderlich
31.10.2016 08:17:32
Hallo liebe Astrid,
wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-)

Liebe Grüße aus Selb im Fichtelgebirge und bis bald in Hamburg!

Sabine
Anzeigen: 5  10